HERZLICH WILLKOMMEN

Schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast! Ich bin Kevin
Häufig findest du mich im Bücherladen, auf Amazon oder in der Küche. Denn ich bin ein Book-A-Holic!
Ich liebe es zu Lesen und dabei in verschiedene Welten einzutauchen. Das Lesen wurde bereits als kleiner Junge nahe gebracht und ich habe schon angefangen, vor meiner Schulzeit die ersten leichten Geschichten zu lesen. Seit dem bin ich dem Lesen verfallen und kann an keinem Buch mehr vorbeigehen. 
Dadurch, dass meine Interessen sehr weit gefächert sind, bin ich auch nicht auf ein bestimmtes Genre festgefahren. Ich lese einfach das, was mir in die Finger kommt. Von Horror über Thriller in Richtung Fantasy und Belletristik. Alles findet bei mir ein Zuhause.

Früher, in meinem Kinderzimmer, hatte ich deckenhohe Bücherregale voll mit verschiedenen Büchern. Sortiert nach Genre und innerhalb des Genre nach Größe. Irgendwann war der Platz nicht mehr da, um weitere Bücher aufzunehmen und ich musste anfangen, meine Bücher in zwei Reihen aufzustellen. Als ich auch dann schnell merkte, dass der Platz begrenzt ist, habe ich mich dazu entschlossen, einen E-Book Reader zu kaufen. Seit dem lese ich hauptsächlich auf diesem. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen